Fandom

Dragonica Wiki

Waldläufer

1.678Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Icon Waldläufer Big.png

BeschreibungBearbeiten

Der Waldläufer ist ein Bogen-Spezialist und versteht es, den Gegner mit seinen Gehilfen in die Luft zu schleudern und sie dort als Leichte Beute zu töten. Er ist sowohl im PvE als auch im PvP ein gefürchteter Gegner.

AusrüstungBearbeiten

WaffenBearbeiten

Der Waldläufer trägt im Kampf Bögen.

RüstungBearbeiten

Der Waldläufer kann folgende [[|Rüstungen]] anlegen.

KlassenguideBearbeiten

Lvl. 1 - 20 Lvl. 20 - 40 Lvl. 40 - 60 Lvl. 60 - 100
Icon schütze.jpgSchütze Icon Spurenleser.jpgSpurenleser Icon waldläufer.jpgWaldläufer [[Bild:]]Artillerie-Schütze

SkillsBearbeiten

Die in der Tabelle aufgelisteten Werte beziehen sich jeweils auf Lvl.1 des jeweiligen Skills.
Symbol Skill Name Skill Typ ben. Lvl Max. Skill Lvl ben. Skillpnkte MP Verbrauch Voraussetzung Beschreibung
Durchdringen Skill.png Durchdringen Passiv 40 5 15 0 keine Schießt Pfeile, die bis zu 1 Gegner durchbohren und 2 Gegner treffen.
Claymore Skill.png Claymore Aktiv 40 5 15 50 keine Installiere eine Bombenfalle die vorwärts explodiert und bis zu 5 stehende Ziele trifft und umwirft. Die Bombe geht nach 10 Sekunden hoch, wenn der Detonations Skill nicht verwendet wird. Ab Skilllevel 3 werden auch liegende Gegner getroffen.
Stecknadelangriff Skill.png Stecknadelangriff Aktiv 41 5 15 60 Durchdringen Lv 1 Steigert die Zielgenauigkeit um 10%.
Hüpf Falle Skill.png Hüpf Falle Aktiv 41 1 10 50 Claymore Lv 1 Stelle eine Falle auf, die 5 Gegner in die Luft wirft, ohne Schaden zu verursachen. Die Sprint und Sprung Skills des Opfers werden geblockt.
Zünder Skill.png Zünder Aktiv 41 1 5 1 Claymore Lv 1 Zünde alle Bombenfallen zugleich.
Falkenrausch Skill.png Falkenrausch Aktiv 42 5 20 50 Durchdringen Lv 1 Beschwöre einen Phönix, der einen Bombenangriff vor dich macht. Der Drei-Treffer-Angriff trifft bis zu 4 stehende Ziele und wirft diese um. Ab Skilllevel 3 werden auch liegende Ziele getroffen und leicht in die Luft gehoben. Ab Skilllevel 5 werden sie hoch in die Luft geschleudert.
Spritzfalle Skill.png Spritzfalle Aktiv 42 5 15 20 Hüpf Falle Lv 1 Stelle eine explosive Falle auf, die bis zu 4 Gegner trifft, sobald ein Gegner darauf tritt.
Blitz Skill.png Blitz Aktiv 43 5 15 80 Falkenrausch Lv 1 Rufe einen Phönix herbei, der eine Explosion am Boden auslöst, welches 4 Gegner in Reichweite trifft und leicht in die Luft hebt. Ab Skilllevel 3 werden auch liegende Gegner getroffen und hoch in die Luft geschleudert.
Gefrierfalle Skill.png Gefrierfalle Aktiv 43 5 20 30 Spritzfalle Lv 1 Stelle eine Eisfalle auf, die bis zu 4 Gegner mit einer Chance on 60% trifft und einen Lvl 1 Gefriereffekt gibt.
Falknerei Skill.png Falknerei Passiv 44 5 10 0 Blitz Lv 1 Erhöht den Schaden der Falkenskills.
Stille Falle Skill.png Stille Falle Aktiv 44 5 20 30 Gefrier Falle Lv 1 Stelle eine Schallfalle auf, die 4 Gegnern mit einer Chance von 60% Stumm Effekt Lvl 1 gibt.
Gefrierfalle Skill.png Schwächen Anzeige Passiv 45 5 10 0 Stecknadelangriff Lv 2 Verstärke den Trefferskill, indem Trefferstärke und Wahrscheinlichkeit um 5% verstärkt werden
Unantastbar Skill.png Unantastbar Aktiv 49 1 60 10 Zünder Lv 1, Spritzfalle Lv 3 Versucht einen Kamikazeangriff auf den Gegner. Der Sprecher explodiert nach 10 Sekunden und kann sich in dieser Zeitspanne noch bewegen. Der Explosionsradius wird auf dem Boden angezeigt, alle Ziele innerhalb werden von der Explosion weggerissen. Der Sprecher überlebt mit 1 LP und 1 MP, aber die Bewegung wird für die Flucht auf 200% gesteigert.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki