FANDOM

Dieser Artikel ist unvollständig. Du kannst Dragonica Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.
Dieser Artikel enthält englische Elemente. Du kannst Dragonica Wiki helfen, indem du sie übersetzt.
Spurenleser

BeschreibungBearbeiten

Spurenleser sind Experten des Bogens und können ihre Ziele aus jedem Winkel treffen. Die sogenannten Meister der Jagd sind mit Skills ausgestttet, die ihnen ermöglichen, ihre Beute effizient zu erlegen. Spurenleser werden zu Waldläufern, wenn sie Level 40 erreichen.

AusrüstungBearbeiten

WaffenBearbeiten

Der Spurenleser trägt im Kampf Bögen.

RüstungBearbeiten

Der Spurenleser kann folgende [[|Rüstungen]] anlegen.

KlassenguideBearbeiten

Lvl. 1 - 20 Lvl. 20 - 40 Lvl. 40 - 60 Lvl. 60 - 100
Icon schützeSchütze Icon SpurenleserSpurenleser Icon waldläuferWaldläufer [[Bild:]][[]]

SkillsBearbeiten

Die in der Tabelle aufgelisteten Werte beziehen sich jeweils auf Lvl.1 des jeweiligen Skills.
Symbol Skill Name Skill Typ ben. Lvl Max. Skill Lvl ben. Skillpnkte MP Verbrauch Voraussetzung Beschreibung
Bleed Bluten Aktiv 20 1/5 15 ' Keine Wirft ein Buch auf bis zu 5 Gegner, welches Schaden über Zeit verursacht.
Bird Watching Vogelsicht Aktiv 20 1/5 20 ' Keine Dieser tödliche Anblick des grausamen Hühnchens gewährt dir STR, AGI und physische Angriffskraft für 15 Min.
Acid Arrow Säurepfeil Aktiv 22 1/5 15 ' Bleed Lv.1 Feuert einen Säurepfeil, welcher 5 Gegner in Reichweite durchlöchert. Verursacht über 15 Sek Schaden über Zeit verursacht und verringert die physische Verteidigung.
Arrow Shower Pfeilregen Aktiv 21 1/5 15 ' Keine Verursacht einen Pfeilregen gegen Gegner im Radius der Reichweite und ermöglicht bis zu 8 Kombos.
Hallucination Halluzination Aktiv 23 1/5 15 ' Bird Watching Lv.1 Hypnotisiert den Gegner, um die eigene Ausweichrate für 15 Sek zu erhöhen.
Advance Bow Mastery Fortgeschrittene Bogen Meisterung Passiv 20 1/5 15 ' Keine Verstärkt die physische Angriffskraft um 4%, wenn ein Bogen getragen wird.
Sharp Shooting Scharfschießen Aktiv 25 1/5 15 ' Acid Arrow Lv.1 Feuert einen Pfeil ab, der alle Gegner durchbohrt, die in einer Reihe stehen.
Rocket Launcher Raketenwerfer Aktiv 25 1/5 15 ' Arrow Shower Lv.2 Feuert eine Rakete ab, die explodiert und Gegner niederschlägt.
Mesmerize Hypnotisieren Passiv 24 1/5 ' ' Hallucination Lv.1 Verbessert Hallucination. Geringe Chance 100% des Erlittenen Schadens zu reflektieren.
Netbind Netzbindung Aktiv 26 1/5 ' ' Acid Arrow Lv.2 Erzeugt ein Spinnennetz an der Front, welches Gegner in eine Falle lockt und sie daran hindert bestimmte Skills auszuführen.
Wolf Rush Wolfs-Eile Aktiv 27 1/5 ' ' Rocket Launch Lv.1 Beschwört einen Eiswolf der deine Gegner vor dir mit einem 5 Kombo Angriff attackiert.
Disruption Web Unterbrechungsnetz Passiv 27 1/5 10 ' Netbind Lv.1 Erweitert den Skill Netbind und verursacht HP Schaden und erzeugt einen Verlangsamungs Effekt bei den Opfern.