FANDOM

Dieser Artikel enthält englische Elemente. Du kannst Dragonica Wiki helfen, indem du sie übersetzt.
Ritter.jpg

BeschreibungBearbeiten

Ritter nutzen ihre Rüstung zu ihrem Vorteil, was ihnen ungeheures Selbstbewusstsein verleiht. Verstärkte Waffen und Rüstungen erlauben ihnen einen erhöhten Status, nebst ihren Fähigkeiten und ihrer physischen Stärke. Sie verursachen ordentlich Schaden und können die Antwort besser wegstecken als sonst irgendwer. Ritter entwickeln sich ab Level 40 zu Paladinen.

AusrüstungBearbeiten

WaffenBearbeiten

Der Ritter trägt im Kampf Einhänder und ein Schild..

RüstungBearbeiten

Der Ritter kann folgende Rüstungen anlegen.

KlassenguideBearbeiten

Lvl. 1 - 20 Lvl. 20 - 40 Lvl. 40 - 60 Lvl. 60 - 100
Icon krieger.jpgKrieger Icon ritter.jpgRitter Icon paladin.jpgPaladin [[Bild:]]Dragoon

SkillsBearbeiten

Die in der Tabelle aufgelisteten Werte beziehen sich jeweils auf Lvl.1 des jeweiligen Skills.
Symbol Skill Name Skill Typ ben. Lvl Max. Skill Lvl ben. Skillpnkte MP Verbrauch Voraussetzung Beschreibung
Shield mastery.gif Shield Mastery Passiv 20 5 20 ' keine Erhöht deine Block-Rate um 3% und deine DEF um 50 wenn du einen Schild trägst.
Aerial smackdown.gif Aerial Smackdown Aktiv 20 1 20 ' keine Führe einen Sprint in mittlerer Lufthöhe aus und drücke (X)die Angriffs Taste, um Gegner in der Nähe zu attackieren und niederzuschlagen. Kann nur in der Luft verwendet werden.
Aerial blow.jpg Aerial Blow Aktiv 20 1 15 ' keine Holt einen Spielzeughammer hervor und Schlägt bis zu 10 Gegner auf den Boden. Kann nur nach einer Luft Kombo benutzt werden.
Shoulder tackle.gif Shoulder Tackle Aktiv 21 5 15 ' Aerial Smackdown Greift bis zu 5 stehende Feinde an und bfördert sie in die Luft.
Parry.gif Parry Aktiv 22 5 15 ' Shield Mastery Erhöht die Schwert-Block-Rate für 30Sekunden um 5%. Erhöht die aktuelle Black-Rate um 5%.
Impervion.gif Impervion Aktiv 21 5 20 ' Aerial Blow Lv.1 10 Sek Buff, der dich immun gegen Effekte wie Knock Backs, Flips und Stuns macht. Schaden wird jedoch zu 100% berechnet.
Spear Jab.gif Spear Jab Aktiv 23 5 20 ' Shoulder Tackle Lv.1 Macht eine 6-Combo-Attacke, womit 6 Feinde angegriffen werden.
Revenge.gif Revenge Toggle 23 5 20 ' Impervion Lv.1 Erstellt ein Dornenschild um dich, welches 30% des Schadens an den Angreifer zurückgibt. Es verbraucht 12MP alle 2 Sekunden bis es abgestellt wird.
Increase Defense.gif Increase Defense Aktiv 24 5 15 ' Impervion Erhöht DEF um 60 für 120 Sek durch Vergrößerung des Kopfes.
Gian Growth.gif Giant Growth Aktiv 26 5 20 ' Increase Defense Lv.1 Erhöhung der max HP für 120Sekunden um 500.
Pressure.gif Pressure Aktiv 27 5 20 ' Spear Jab Belegt 6 Feinde mit einem enormen Gewicht, welches sie verletzt und angreift.
Body Activation.gif Body Activation Passiv 30 5 20 ' Giant Growth Dauerhafte Erhöhung der max HP um 8%.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki