Fandom

Dragonica Wiki

Priester

1.678Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
ein Prister ist sehr Mächtig er belebt er heilt und wird meistens in Gruppen aufgenommen
Dieser Artikel ist unvollständig. Du kannst Dragonica Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.
Priester logo.png

BeschreibungBearbeiten

Priester sind die Weiterentwicklung vom Mönch ab Lv 40.

AusrüstungBearbeiten

WaffenBearbeiten

Der Priester trägt im Kampf Stäbe.

RüstungBearbeiten

Der Priester kann folgende [[|Rüstungen]] anlegen.

KlassenguideBearbeiten

Lvl. 1 - 20 Lvl. 20 - 40 Lvl. 40 - 60 Lvl. 60 - 100
Icon magier.jpgMagier Icon mönch.jpgMönch Icon priester.jpgPriester Icon priester.jpgOrakel

SkillsBearbeiten

Die in der Tabelle aufgelisteten Werte beziehen sich jeweils auf Lvl.1 des jeweiligen Skills.
Symbol Skill Name Skill Typ ben. Lvl Max. Skill Lvl ben. Skillpnkte MP Verbrauch Voraussetzung Beschreibung
Doppelschuss.jpg Doppelschuss Passiv 40 1 10 - - Schieße 2 Pfeile auf einmal. Du kannst dies nicht tun während du dich bewegst, aufgrund des schweren Rückstoßes. (Tipp des Authors: Die Streukanone vom Mönch, nach dem Skillreset mit lv 40, nicht mehr skillen!)
Stab Meisterung.jpg Stab Meisterung Passiv 40 5 10 - - Erhöht Magische Angriffskraft um 15% bis 35%, beim tragen von Stäben.
Brutaler Angriff.jpg Brutaler Angriff Aktiv 41 5 15 50-70 - Steigert die physiche und magische Angriffskraft aller Gruppenmitglieder um +50 bis +250.
Segen.jpg Segen Aktiv 42 5 15 60-140 - Steigert die physiche und magische Angriffs- und Verteidigungskraft aller Gruppenmitglieder um 5% bis 15%.
Kettenblitz.jpg Kettenblitz Aktiv 44 5 20 40-60 - Spreche einen Kettenblitz der 2-10 Gegner, mit 50% bis 70% deiner magischen Angriffkraft trifft. Der Skill verbraucht 20-40 MP pro Sekunde. Er castet bis man sich bewegt!
Heilmittel.jpg Heilmittel Aktiv 40 5 10 40-90 - Entfernt 1-5 Debuff Sprüche von dir oder 1-4 Gruppenmitgliedern.
Generation.jpg Generation Aktiv 41 5 15 60-100 - Heile alle Gruppenmitglieder incl. dir selbst, um 55% bis 75% deiner magischen Angriffskraft. Die selbe Menge wird für 25 Sekunden, alle 5 Sekunden wieder geheilt.
Barriere.jpg Barriere Aktiv 42 5 20 200-400 - Spreche ein Schild auf dich selbst, welches 1000-5000 Schaden absorbiert. Das Schild zerbricht wenn der maximale Schaden absorbiert wurde, oder die Zeit abgelaufen ist.
Energieabbau.jpg Energieabbau Passiv 43 5 10 - - Verstärkt den maximal erträglichen Schaden der Barriere um 500-2500 Schadenspunkte.
Perfektes Siegel.jpg Perfektes Siegel Aktiv 44 5 20 65-85 - Blockt für eine gewisse Zeit jeglichen Schaden. Der Sprecher kann allerdings in dieser Zeit keine Skills nutzen. (Tipp von Author: Sehr wichtiger Skill, da Pots und Doppelschuss weiterhin funktionieren.)
MP Transfer.jpg MP Transfer Aktiv 41 5 15 10-30% Max MP - Übertrage 10-30% deine maximalen MP zum nähsten Gruppenmitglied.
Bogenzuflucht2.png Bogenzuflucht Aktiv 44 5 30 100-180 - Erschaffe eine Heil-Pool der alle Gruppenmitglieder, ausgenomemn von dir, um 50-250 MP alle 2Sekunden heilt, für 40 Sekunden und maxmimal 10 mal.
Morast.jpg Morast Aktiv 43 5 20 200-400 - Erschaffe vor dir einen schlammigen Sumpf. Gegner die hinein tappen können 10-30 Sekunden lang nicht sprinten. Gegner höher als Elite sind imun.
Schlammiger Schlamm.jpg Schlammiger Schlamm Passiv 40 5 15 - - Verdicke deinen Morast um die Zielgenauigkeit um 5-25% und die Bewegungsgeschwindigkeit um 10-30% zu verringern.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki