FANDOM

Dieser Artikel enthält englische Elemente. Du kannst Dragonica Wiki helfen, indem du sie übersetzt.
Dieser Artikel ist unvollständig. Du kannst Dragonica Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.
[[Datei:{{{bild}}}|thumb]]

BeschreibungBearbeiten

{{{beschreibungstext}}}

AusrüstungBearbeiten

WaffenBearbeiten

Der Paladin trägt im Kampf Einhänder und ein Schild.

RüstungBearbeiten

Der Paladin kann folgende [[{{{rüstungen}}}|Rüstungen]] anlegen.

KlassenguideBearbeiten

Lvl. 1 - 20 Lvl. 20 - 40 Lvl. 40 - 60 Lvl. 60 - 100
Icon krieger.jpgKrieger Icon Ritter.jpgRitter Icon paladin.jpgPaladin [[Bild:{{{icon6}}}]]Dragoon

SkillsBearbeiten

Die in der Tabelle aufgelisteten Werte beziehen sich jeweils auf Lvl.1 des jeweiligen Skills.
Symbol Skill Name Skill Typ ben. Lvl Max. Skill Lvl ben. Skillpnkte MP Verbrauch Voraussetzung Beschreibung
Armory mastery.jpg Rüstungs Meister Passiv 40 5 20 0 keine Erhöhe deine physische Vertidigung um 15%.
Aura initiation.jpg Aura Initiation Passiv 40 1 5 0 keine Activate aura type skills. A character can have only one aura skill activatet at once, and higher lvl skill's effect is activatet when more then 2 Paladins activates the same aura skill.
Armor break.jpg Rüstungs Brecher Aktiv 41 5 15 12 Rüstungs Meister Lvl.1 Take out hammer and crush up to 3 enemy's armors causing them damage and decrease physical defense by -200.
Iron skin.jpg Eisenpanzer Passiv 42 5 10 0 Rüstungs Meister Lvl.1 Erhöht deine Physische Verteidigung um 150
Recovery aura.jpg Regeneration Toggle 41 5 10 0 Aura Initiation Lvl.1 Toggles buff skill that increase HP regeneration amount by +10 and decrease regeneration time by 10% by consuming 10 MP.
Time Reverse.png Beschleuniger Toggle 41 5 15 0 Aura Initiation Lvl.1 Reduziert "Casting Time" and "Cooldown Time" um 1 sekunde für 15 MP.
Joint Break.png Knochenbrecher Aktiv 42 5 10 30 Rüstungs Brecher Lvl.1 Greife 3 Gegner an und reduziere Ihre Stärke Geschwindigkeit und Beweglichkeit um 20% und befördere sie gleichzeitig in die Lüfte. Boss und Elite Monster sind Immun gegen diese Attacke.
Barricade.png Schutzwall Toggle 43 5 20 0 Eisenpanzer Lvl.1 Verwandle dich in einen "Combat Cop" welcher nicht angreifen kann aber 35% stärkere Verteidigung hat.
Defensive Aura.png Schutz-Aura Toggle 43 5 10 0 Regeneration Lvl.1 Erhöht die Verteidigung von Anwender und Grupper um 5% für 10 MP pro Sekunde.
Offensive Aura.png Angriffs-Aura Toggle 43 5 10 0 Beschleuniger Lvl.1 Erhöht die Angriffskraft des Anwenders und der Gruppe um 5% für 10 MP pro Sekunde
Weapon Suspension.png Waffenfall Aktiv 43 5 15 0 Knochenbrecher Lvl.1 Greife 3 Gegner an um ihre Aktionen abzubrechen.
Cockroach Life.png Letzter Wille Aktiv 44 1 15 150 Schutzwall Lvl.1 Wenn die HP auf 10% der Max. Hp sinken dann werden sie zu 20% gehealt und du bekommst eine magische Vertidigung von 50% für 30 sekunden dazu.
Sacred Protection.png Heiligen-Wache Aktiv 45 5 15 90 Schutz-Aura Lvl.1 Angriffs-Aura Lvl.1 Nehme schaden in Stelle eines Gruppen mitglieds. Der schaden ist um 5% erhöht.
Weapon Crasher.png Waffen-Schrotter Aktiv 44 5 15 80 Waffenfall Lvl.1 Greife 3 Gegner mit weniger Angriff an und verringere ihre physische und magische Angriffskraft um 30%.
Cross Cut.png Kreuzschlag Aktiv 48 5 15 50 Waffen-Schrotter Lvl.2 Greife 6 Gegner mit einer starken Attacke an und schlage sie gleichzeitig nieder.
Item Repair.png Item Reparatur Aktiv 40 1 10 5 keine Öffnet das UI um Gegenstände zu reparieren.
Dragonica news render2.jpg

Paladin

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki