FANDOM

Dieser Artikel ist unvollständig. Du kannst Dragonica Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.
Magier

BeschreibungBearbeiten

Magier beherrschen Weisheit und Vernunft, mehr als jede andere Klasse auf der Welt. Sie studieren in magischen Türmen die Geheimnisse der Magie oder Hexerei und erschaffen somit neue Gesetze und Prinzipien in der Welt der Magie. Magier können sich in ihrer Laufbahn zwischen dem heilenden Mönch und dem offensiven Kampfmagier entscheiden. Die Skills des Magiers findet ihr hier.

AusrüstungBearbeiten

WaffenBearbeiten

Der Magier trägt im Kampf Stäbe und ein Armband(Schild).

RüstungBearbeiten

Der Magier kann folgende [[{{{rüstungen}}}|Rüstungen]] anlegen.

KlassenguideBearbeiten

Lvl. 1 - 20 Lvl. 20 - 40 Lvl. 40 - 60 Lvl. 60 - 100
Icon magierMagier Icon mönchMönch
Icon KampfmagierKampfmagier
Icon priesterPriester
Icon hexerHexer
[[Bild:{{{icon6}}}]]Orakel
[[Bild:{{{icon7}}}]]Arkanist

SkillsBearbeiten

Die in der Tabelle aufgelisteten Werte beziehen sich jeweils auf Lvl.1 des jeweiligen Skills.
Symbol Skill Name Skill Typ ben. Lvl Max. Skill Lvl ben. Skillpnkte MP Verbrauch Voraussetzung Beschreibung
Punktjäger Punktjäger Aktiv 1 13 15 10 keine Greift stehende oder liegend Gegner an und schleudertt sie in die Luft.
MP Trankmaximierung MP Trank Maximierung Passiv 1 5 15 0 keine Erhöht alle MP-Tränke-Wirkung je nach Level.
Langsame Heilung Langsame Heilung Aktiv 3 5 15 20 MP Trank Maximierung Lvl 1 Erhöht den eigenen Regenerationsfaktor.
Luftkombo Luftkombo Passiv 2 5 5 0 Punktjäger Lvl 1 Springt und feuert einen Blitz gegen Gegner in mittlerer Lufthöhe ab.
Magische Verstärkung Magische Verstärkung Passiv 2 5 10 0 MP Trank Maximierung Lvl 1 Erhöht dauerhaft die Magische Angriffsstärke.
Konzentration Konzentration Aktiv 3 5 15 100 Magische Verstärkung Lvl 1 Du erhälst 4 INT und 8% MATK vom Buddhi Avatar.
Kugelbeschleunigung Festung Aktiv 4 5 10 15 keine Macht dich zu einer Kanone und feuert auf bis zu 5 Gegner.
Kanonenverbesserung Kanonen Verbesserung Passiv 5 5 15 0 Festung Lvl.1 Erhöht den Schaden jeder Fortress Cannon.
Festung Kugel Beschleunigung Passiv 6 5 15 0 Festung Lvl.1 Erhöht die Fluggeschwindigkeit der Kugel des Skills Festung