Fandom

Dragonica Wiki

Mönch

1.678Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Dieser Artikel ist unvollständig. Du kannst Dragonica Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.
Mönch.jpg

BeschreibungBearbeiten

Mönche haben ihr gesammeltes Wissen aus den Schulen der Magie mit der Erfahrung des Schlachtfelds vereint. Im Verlangen nach noch größerem Wissen, nahmen Mönche an immer mehr Schlachten teil, um so ihre Zauberkünste zu verbessern. Als einzige Klasse mit Heilungs- und Auferstehungszaubern, sind sie in jeder Gruppe stets höchst willkommen. Mönche entwickeln sich ab Level 40 zu Priestern.

AusrüstungBearbeiten

WaffenBearbeiten

Der Mönch trägt im Kampf Stäbe und ein Armband(Schild).

RüstungBearbeiten

Der Mönch kann folgende [[Rüssi|Rüstungen]] anlegen.

KlassenguideBearbeiten

Lvl. 1 - 20 Lvl. 20 - 40 Lvl. 40 - 60 Lvl. 60 - 100
[[Bild:{{{icon1}}}]]Magier Icon mönch.jpgMönch Icon priester.jpgPriester [[Bild:{{{icon6}}}]]Orakel

SkillsBearbeiten

Die in der Tabelle aufgelisteten Werte beziehen sich jeweils auf Lvl.1 des jeweiligen Skills.
Symbol Skill Name Skill Typ ben. Lvl Max. Skill Lvl ben. Skillpnkte MP Verbrauch Voraussetzung Beschreibung
HP Recovery Increase.gif MP Generation steigt Passiv 20 1/5 10 {{{mp1}}} Keine Erhöht die MP Regeneration um 10.
Diffusion Cannon.gif Streukanone Aktiv 20 1/5 20 {{{mp2}}} Keine Beschwört 3 Flammenkugeln, die es dir erlauben für 14 Minunten in 3 Richtungen zu feuern. Aufgrund von massiven Rückstößen kannst du nicht während einer Bewegung feuern.
Wide Heal.gif Weite Heilung Aktiv 23 1/5 15 {{{mp3}}} HP Recovery Increase Lv.1 Heilt HP aller Party Mitglieder in Reichweite um 65% deiner MATK.
Barbarian.gif Flitzer Aktiv 22 1/5 20 {{{mp4}}} Detection Lv.1 Chance von 35% bis zu 5 Gegner für 4 Sek einzufrieren.
Lightning Strike.gif Blitzeinschlag Aktiv 26 1/5 5 {{{mp5}}} Keine Erschafft einen elektrischen Schild, der dich einhüllt und bis zu 5 stehenden oder gefallenen Gegnern Schaden zufügt. Dies ist ein Launcher Move.
Install Heal.gif Sofortige Heilung Aktiv 29 1/5 20 {{{mp6}}} Wide Heal Heilt spontan HP aller Party Mitglieder in Reichweite um 75% deiner MATK.
Witch Curse.gif Hexenfluch Aktiv 27 1/5 20 {{{mp7}}} Barbarian Lv.2 50% Chance auf Verwandlung von 5 Gegnern in Frösche für 5 Sek. Verwandelte Gegner können nicht angreifen oder Skills einsetzen. Effekt wird aufgehoben, wenn dem Gegner Schaden zugefügt wird.
Santuary (Active).jpg Zuflucht Aktiv 25 1/5 25 {{{mp8}}} Wide Heal Lv.1 Erschafft für 40 Sek eine Regenerationssphäre, die die HP jedes Party Mitglieds innerhalb dieser Sphäre bis zu 10 mal um 200 HP / 2Sek heilt.
Casting Acceleration.jpg Zauberbeschleunigung Aktiv 28 1/5 20 {{{mp9}}} Keine Verringert die Zeit der Magiebeschwörung aller Party Mitglieder in der Nähe um 0,1 Sek.
Ressurection.gif Wiederbelebung Aktiv 28 1/5 25 60% Sanctuary Lv.1, Instant Heal Lv.1 Belebt ein gefallenes Party Mitglied in der Nähe mit 10% seiner / ihrer max. HP und MP.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki