Fandom

Dragonica Wiki

Krieger

1.678Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Dieser Artikel enthält englische Elemente. Du kannst Dragonica Wiki helfen, indem du sie übersetzt.
Krieger.jpg

BeschreibungBearbeiten

Krieger sind flink und furchtlos und verfolgen ihre eigene Stärke. Gesegnet mit vorzüglichen Nahkampffähigkeiten, sowohl im Angriff als auch in der Verteidigung, sind sie die idealen Vorreiter in jedem Kampf. Sie haben die einzigartige Fähigkeit, Schaden so unversehrt einzustecken wie keine andere Klasse. Der Krieger kann sich später zwischen Ritter und Gladiator entscheiden.

AusrüstungBearbeiten

WaffenBearbeiten

Der Krieger trägt im Kampf Einhänder und ein Schild.

RüstungBearbeiten

Der Krieger kann folgende Rüstungen anlegen.

KlassenguideBearbeiten

Lvl. 1 - 20 Lvl. 20 - 40 Lvl. 40 - 60 Lvl. 60 - 100
Icon krieger.jpgKrieger Icon Ritter.jpgRitter
Icon Gladiator.jpgGladiator
Icon paladin.jpgPaladin
Icon myrmidone.jpgMyrmidone
Icon Dragoner.jpgDragoner
Icon Zerstörer.jpgZerstörer

SkillsBearbeiten

Die in der Tabelle aufgelisteten Werte beziehen sich jeweils auf Lvl.1 des jeweiligen Skills.
Symbol Skill Name Skill Typ ben. Lvl Max. Skill Lvl ben. Skillpnkte MP Verbrauch Voraussetzung Beschreibung
Warrior blow(3).gif Hieb Aktiv 1 5 10 5 keine Stoße bis zu 5 Gegner, verursache so Schaden und st0ße sie zu Boden. Die Reichweite ist etwas größer als die eines normalen Angriffs. Ab Skilllevel 3 werden auch liegende Gegner getroffen.
Warrior sword mastery.gif Schwertmeisterung Passiv 1 5 15 0 keine Erhalte +10 Extra Angriffskraft, wenn du ein Schwert als Waffe verwendest.
Warrior air combo launch.gif Luft Kombo Wurf Aktiv 1 5 20 5 keine Greift bis zu 5 Gegner an und wirft sie in die Luft. Ab Skilllevel 3 können in der Luft befindliche Gegner angegriffen werden.
Warrior cutdown.gif Niederschlagen Aktiv 2 5 20 5 Hieb Lvl.1 Während du in der Luft bist, stürze dich auf bis zu 5 liegende Gegner und bringe sie so in die Luft. Trifft ab Skilllevel 3 auch stehende Gegner.
Warrior storm blade.gif Sturmklinge Aktiv 3 5 20 15 Niederschlagen Lvl.1 Benutze das Schwert, um einen Sturm zu verursachen, der 6 Treffer auf 6 Gegner in der Luft macht. Wenn mehr Gegner in der Luft sind, werden die Ziele zufällig gewählt.
Warrior re launch.gif Erneut werfen Aktiv 2 5 10 5 Luft Kombo Wurf Lvl.1 Schmettere auf bis zu 2 liegende Gegner ein und bringe sie so in die Luft.
Warrir sword dance(1).gif Schwert Tanz Aktiv 3 5 10 15 Erneut werfen Lvl.1 Wirft das Schwert auf bis zu 5 Gegner und diese so um.
Warrior hammer crush(1).gif Hammerschlag Aktiv 5 5 15 10 keine Zerschmettert bis zu 5 stehende oder liegende Gegner mit einem Riesenhammer und betäube sie für 3 Sekunden.
Warrior blazing youth(1).gif Lodernde Jugend Aktiv 7 5 20 10 Hammerschlag Lvl.1 Sturmklinge Lvl.2 Zerschmettert bis zu 5 Gegner mit einem Flammenhammer, was Schaden verursacht und mit einer Chance von 50% Verbrannt Status Lv 1 gibt.
Warrior icecold(2).gif Eiskaltes Herz Aktiv 7 5 20 10 Hammerschlag Lvl.1 Schwert Tanz Lvl.2 Zerschmettert bis zu 5 Gegner mit einem Eishammer, was Schaden verursacht und mit einer Chance von 50% Gefroren Status Lv 2 gibt, was die physische und magische Abwehr Verringert und Bewegungs- und Angriffsrate senkt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki