Fandom

Dragonica Wiki

Kampfmagier

1.678Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Dieser Artikel ist unvollständig. Du kannst Dragonica Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.
Dieser Artikel enthält englische Elemente. Du kannst Dragonica Wiki helfen, indem du sie übersetzt.
Kampfmagier.jpg

BeschreibungBearbeiten

Kampfmagier haben über die Jahre in zahllosen Kämpfen gefochten. Da es ihnen nicht gelang, ihre Körper durch Magie zu stärken, haben sie sich darauf spezialisiert, durch hartes Training stärker zu werden. Obgleich physisch angreifbar, sind Kampfmagier hervorragend darin, ihre Feinde mit mächtigen Zaubern zu vernichten. Kampfmagier entwickeln sich ab Level 40 zu Hexern.

AusrüstungBearbeiten

WaffenBearbeiten

Der Kampfmagier trägt im Kampf einen Speer und ein Armband(Schild).

RüstungBearbeiten

Der Kampfmagier kann folgende [[|Rüstungen]] anlegen.

KlassenguideBearbeiten

Lvl. 1 - 20 Lvl. 20 - 40 Lvl. 40 - 60 Lvl. 60 - 100
Icon magier.jpgMagier Icon Kampfmagier.jpgKampfmagier Icon hexer.jpgHexer [[Bild:]]Arkanist

SkillsBearbeiten

Die in der Tabelle aufgelisteten Werte beziehen sich jeweils auf Lvl.1 des jeweiligen Skills.
Symbol Skill Name Skill Typ ben. Lvl Max. Skill Lvl ben. Skillpnkte MP Verbrauch Voraussetzung Beschreibung
Battle Hit.gif Kampfschlag Passiv 20 1/3 5 ' Keine Greift Gegner so oft an, wie der Level des Skills ist.Die letzten drei Angriffe stoßen den Gegner zurück.
Staff Mastery (Passive).jpg Stabmeisterung Passiv 21 1/5 10 ' Kampfschlag Lv.1 Steigert dauerhaft deinen magischen Angriff um +20
Mana Shield(2).gif Manaschild Aktiv 20 1/5 20 200 Keine Magischer Schild, der 30% Schaden absorbiert.1 Punkt absorbierter Schaden verbraucht 1 MP.
Cloud Kill.gif Wolken Kill Aktiv 24 1/5 20 60 Manaschild Lv.2 Erschafft eine Giftgaswolke vor dir.10 Ziele in Bereich erhalten Schaden in Höhe von 40% der magische Angriffkraft des Sprechers und erhalte Ernste Vergiftung Lv1 1.Es wird zufällig auserwählt, wer getroffen wird.Wer nicht im Zielbereich ist, wird nicht getroffen, der Vergiftet Effekt bleibt jedoch bestehen.
Deadly Poison.jpg Tödliches Gift Passiv 25 1/5 15 ' Wolken Kill Lv.1 Vergiftet die Gegner mit noch tödlicherem Gift, bei der Verwendung von Wolgenkill, indem du Lv 4 Ernste Vergiftung verursachst, was 24 Sekunden lang 34LP pro Sekunde abzieht.
Fire Emblem.gif Feuer Emblem Aktiv 20 1/5 20 60 Keine Schieße einen Energieball der langsam vorwärts rollt und die Gegner elektrisiert die ihm in den Weg.
Energy Condensation.jpg Energieverbrauch Passiv 21 1/5 15 ' Feuer Emblem Lv.1 Das Feuer Emblem fügt den Gegnern schneller Schaden zu.
Magic Missile.gif Magische Rakete Aktiv 23 1/5 20 50 Feuer EMblem Lv.1 Feuert Zielsuchraketen auf den Gegner ab.
Tornado.gif Tornado Aktiv 22 1/5 15 50 Feuer Emblem Lv.1 Erschaffe einen Tornado vor dir der Gegner in die Luft schleudert.
Blizzard.gif Blizzard Aktiv 27 1/5 20 40 Tornado Lv.2 Erschaffe ein magisches Feld vor dir auf das Eiszapfen herunterregnen die dem Gegner schaden und eventuell einfrieren.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki