Fandom

Dragonica Wiki

Harlekin

1.678Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Dieser Artikel ist unvollständig. Du kannst Dragonica Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.
[[Datei:{{{bild}}}|thumb]]

BeschreibungBearbeiten

{{{beschreibungstext}}}

AusrüstungBearbeiten

WaffenBearbeiten

Der Harlekin trägt im Kampf Klauen und ein Armband(Schild).

RüstungBearbeiten

Der Harlekin kann folgende [[{{{rüstungen}}}|Rüstungen]] anlegen.

KlassenguideBearbeiten

Lvl. 1 - 20 Lvl. 20 - 40 Lvl. 40 - 60 Lvl. 60 - 100
Icon schurke.jpgSchurke Icon Gaukler.jpgGaukler Icon harlekin.jpgHarlekin [[Bild:{{{icon6}}}]]Gambit

SkillsBearbeiten

Die in der Tabelle aufgelisteten Werte beziehen sich jeweils auf Lvl.1 des jeweiligen Skills.
Symbol Skill Name Skill Typ ben. Lvl Max. Skill Lvl ben. Skillpnkte MP Verbrauch Voraussetzung Beschreibung
Moonwalk.png Moonwalk Aktiv 40 1 10 10 Keine Tritt zurück zu einem Super-Rüstungs-Satus
Stance.png Stellung Passiv 40 5 10 0 Keine Stehe in einer festen Haltung um Schaden zu reduzieren und um deine Angriffskraft zu erhöhen. Physische Angriffkraft um +80 erhöhen und physische Abwehrkraft um +40.
Mega drill drive.png Megabohrung Aktiv 41 5 20 60 Moonwalk Lv. 1 Hole einen Bohrer hervor und springe vorwärts und greife bis zu 4 Gegnern an. Gegner werden auf den Boden geworfen. Ab Skilllevel 3 werden auch auf dem Boden befindliche Gegner angegriffen
Windmill.png Windmühle Aktiv 41 5 20 40 Moonwalk Lv. 1 Mache einen Wirbelangriff um bis zu 3 zugleich zu treffen. Der Charakter kann sich während des Angriffs bewegen, wenn der 3. Skilllevel erreicht wurde. Wenn mehr als 3 Gegner angegriffen werden wird nach jedem Angriff neu aufgeteilt.
Sonic boom.png Sonic Boom Aktiv 41 5 10 40 Keine Werfe einen Boomerang um bis zu 4 Gegner zu treffen.
Chain hurricane kick.png Kettenwirbeltritt Aktiv 42 5 20 70 Mega Drill Drive Lv. 1 Bewege dich extrem schnell und greife dabei bis zu 3 Gegner rapide an. Der Sprecher erhält für die Dauer Super-Rüstungsstatus. Wenn mehr als 3 Gegner angegriffen werden, werden sie mit jedem Angriff neu ausgewählt.
Judge dread.png Richter Ehrfurcht Aktiv 45 5 10 40 Sonic Boom Lv. 1 Mache eine Ultra-Sonar Attacke auf bis zu 4 in der Luft befindliche Gegner. Kann nur in der Luft ausgeführt werden.
Heavy smash.png Schwerer Schlag Passiv 43 5 10 0 Chain Hurricane Kick Lv. 1 Verstärke Angriffskraft mit dem Kettenorkantritt Skill.
Seven.png Sieben Aktiv 43 5 10 50 Windmill Lv. 1 Dieser Skill kann nur verwendet werden, wenn du gerade einen Windmühlenangriff machst. Steige während des Windmühlen Skills hoch und friere die Gegner ein. Zerschmettert bis zu 5 Gegner in der Luft.
Provoke.png Provozieren Aktiv 43 5 15 50 Judge Dread Lv. 1 Mache einen Überschallangriff, um deine Gegner mit einer 50%igen Chance zu lehmen.
Aerial kick.png Luft Tritt Aktiv 45 5 25 80 Seven Lv. 1 Mache eine Wirbelattacke auf der Stelle um Gegner mit einer Kombo zu treffen, die sie einwenig in die Luft schleudert. Ab Skilllevel 2 werden sie höher in die Luft geschleudert und ab Skilllevel 3, werden auch liegende oder in der Luft befindende Gegner Angegriffen und zu max. Höhe geschleudert. Skilllevel 3 können auch liegende Gegner angegriffen werden.
Cossack dance.png Kosakentanz Aktiv 46 5 20 80 Judge Dread Lv. 2 Beschwöre einen Nussknacker, der einen traditionellen russischen Tanz vollführt. Die Puppe bewegt sich vorwärst während sie tanzt und trifft alle Gegner auf dem Weg. Bis zu 5 Gegner können getroffen werden, wenn es mehr gibt, werden diese zufällig ausgewählt. Ab Skilllevel 3 werden auch liegende Gegner angegriffen.
[[Bild:{{{skillbild13}}}]] [[{{{skillname13}}}]] {{{typ13}}} {{{benötigtes lvl13}}} {{{maximal lvl13}}} {{{benötigte skillpunkte13}}} {{{mp13}}} {{{vorraussetzung13}}} {{{beschreibung13}}}

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki