FANDOM

Während du Dragonica spielst, kannst du dich mit anderen Spielern zusammentun und ihr teilt Erfahrungen und die Beute der getöteten Monster. Eine Gruppe kann maximal 4 Mitgleider haben.

Du kannst sie erstellen, indem du durch das Menü das Community-Fenster (Taste T) und anschließen den Gruppen-Tab öffnest. Drücke nachdem du alle Einstellungen gemacht hast auf "Gruppe erstellen". Du kannst deine Gruppe nach Belieben verändern. Du hast die Wahl, ob euer Gruppenname öffentlich, oder nur unter euch Gruppenmitgliedern angezeigt werden soll. Ausserdem hast du die Wahl, ob eure Beute gleichmäßig aufgeteilt werden soll, ob jeder das erhält was er erbeutet und welches das maximale lvl eurer Gruppe sein soll.

Gruppenleiter können Gruppeneinstellungen ändern, den Gruppennamen anpassen oder Mitglieder einladen und rauswerfen. Es gibt außerdem die Möglichkeit, passende Gruppenmitglieder mit dem Suchen Knopf zu finden.

Außerdem bekommt man Freundes Punkte (FP) wenn mindestens einer der Gruppenmitgliedern in deiner Freundesliste ist.

1 1 1 2

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki