FANDOM

Dieser Artikel ist unvollständig. Du kannst Dragonica Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.
Dieser Artikel enthält englische Elemente. Du kannst Dragonica Wiki helfen, indem du sie übersetzt.

Assassine.jpg

BeschreibungBearbeiten

Assassinen sind geniale Infiltranten. Als Meister des Nahkampfs, verursachen sie dank ihrer schnellen, kontinuierlichen Angriffe verheerenden Schaden mit ihren "Katar" genannten Klingen. Durch Einsatz von Gift erledigen sie mit Leichtigkeit mehrere Gegner auf einmal. Assassinen entwickeln sich zu Ninjas, wenn sie Level 40 erreichen.

AusrüstungBearbeiten

WaffenBearbeiten

Der Assassine trägt im Kampf einen Katar.

RüstungBearbeiten

Der Assassine kann folgende [[{{{rüstungen}}}|Rüstungen]] anlegen.

KlassenguideBearbeiten

Lvl. 1 - 20 Lvl. 20 - 40 Lvl. 40 - 60 Lvl. 60 - 100
Icon schurke.jpgSchurke Icon Assassine.jpgAssassine Icon ninja.jpgNinja [[Bild:{{{icon7}}}]]Schatten

SkillsBearbeiten

Die in der Tabelle aufgelisteten Werte beziehen sich jeweils auf Lvl.1 des jeweiligen Skills.
Symbol Skill Name Skill Typ ben. Lvl Max. Skill Lvl ben. Skillpnkte MP Verbrauch Voraussetzung Beschreibung
Poison Crasher.gif Gift Brecher AKtiv 20 1/5 25 {{{mp1}}} Keine Belegt deine Waffe mit dem Effekt Ernsthaftes Gift Lv1 für 40 Sek.
Claw Blocking.gif Klauen Block Passiv 20 1/5 20 {{{mp2}}} Keine Erhöht die Chance zu Blocken um 5% wenn du Katars benutzt.
Ambush.gif Hinterhalt Aktiv 20 1/5 10 {{{mp3}}} Keine Greift bis zu 3 stehende, gefallene oder sich in der Luft befindene Gegner an.
April Pool.jpg April,April Aktiv 21 1/5 20 {{{mp4}}} Gift Brecher Lv.1 Greift bis zu 3 Gegner an. Senkt deren verursachten physischen und magischen Schaden für 5 Sek auf 1.
Violent Blow.gif Brutaler Schlag Aktiv 22 1/5 20 {{{mp5}}} Hinterhalt Lv.1 Eine schnelle 5-Schlag-Combo, die bis zu 3 Feinde trifft.
Throwing Dagger.gif Dolch werfen Aktiv 21 1/5 20 {{{mp6}}} Klauen Block Lv.1 Wirft einen Dolch auf einen einzelnen Gegner, welcher ihn niederschlägt.
Burrow.gif Eingraben Toggle 20 1/5 20 {{{mp7}}} Keine Gräbt sich wie ein Ninja in den Boden. Verbraucht 3 MP / Sek bis der der Skill deaktiviert wird.
Shadow Walk.gif Schattenlauf Toggle 22 1/5 20 {{{mp8}}} Eingraben Lv.1 Macht dich unsichtbar. Bewegungsgeschwindigkeit wird auf 81% erhöht. Verbraucht alle 3 Sek 20 MP solange der Skill aktiv ist.
Gimlet.gif Bohrer {{{typ9}}} 21 1/5 25 {{{mp9}}} Eingraben Nur im eingegrabenen Zustand nutzbar. Klingen durchbohren Gegner, die in einer Linie stehen.
Dagger Mastery.jpg Dolch Meisterschaft Passiv 22 1/5 20 {{{mp10}}} Dolch werfen Lv.1 Erhöht den schaden von "Dolch Werfen" und erhöht die Zahl der geworfenen Dolche auf 3.
Swift Attack.gif Flinker Angriff Aktiv 27 1/5 25 {{{mp11}}} Brutaler Schlah Lv.2, Schattenlauf Lv.2 Greift bis zu 2 Gegener so schnell an, dass es aussieht als würdest du dich teleportieren.
[[Bild:{{{skillbild12}}}]] [[{{{skillname12}}}]] {{{typ12}}} {{{benötigtes lvl12}}} {{{maximal lvl12}}} {{{benötigte skillpunkte12}}} {{{mp12}}} {{{vorraussetzung12}}} {{{beschreibung12}}}

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki